Damenmode in Leverkusen: Sabine Forst Fashion + Lifestyle

INSIDE

Entwicklung

Sabine Forst Fashion & Lifestyle Leverkusen
 
Deutsche Designermode: immer aktuell präsentiert seit 1989
 

High Fashion in Schlebusch? Aber ja! Seit 1989 entdeckt man in dem beliebten wie belebten Stadtteil von Leverkusen aktuelle Designermode. Das Modehaus Sabine Forst - Fashion & Lifestyle präsentiert seither Kollektionen ausgesuchter deutscher und internationaler Modeateliers. Die werden mit Liebe zum Detail in den großflächigen Schaufenstern dekoriert; eine charmante Einladung an Passanten wie Vorbeifahrende: „Herzlich willkommen im Modehaus Sabine Forst, wo Fashion und Lifestyle zuhause sind“.

 


 
 

Im Jahr 2013 wurde die zweite Etage mit einer glanzvollen Feier eingeweiht. Oberbürgermeister Reinhard Buchhorn stellte in seiner Ansprach fest: Mit Mut, Kompetenz und Gespür für Trends ist Wachstum möglich; er lobte so das unternehmerische Engagement von Sabine Forst-Krämer und den Einsatz des langjährigen Teams.

 

Seit Jahren als Marc Cain Depot in der Region bekannt, spiegelt das Modehaus Innovation und Hochklassigkeit dieses sowie anderer Designer Labels mit cool-eleganter und großzügiger Atmosphäre. Regelmäßige Modenschauen und Events setzten markante Akzente und geben die Inspiration der modernen Fashionwelt an die Kundinnen weiter.